Gedichte und Texte für jeden Anlass...
weil du mir fehlst
heute ja heute wurde mir mal wieder bewusst wie schnell alles vorbei ist
vermissen tue ich dich das es mir das herz zereisst
ich sah dich auf dem totenbett und wusste
das die lücke die du hinterlässt niemals aber auch niemals geschlossen werden kann
ein abschnitt

ich vermisse dich
weil wir so innig waren
ich wusste beim letzten sehen das es das letzte war
es ging dir das herz auf als du wusstest das auch deine problemkinder ein zuhause haben
du wusstest und ich wusste das du genau das wissen wolltest bevor du die bühne des lebens verlässt
ich schicke gerne deine seele auf reisen weil du es verdient hast frei zu sein
ich verweile noch hier unten weil ich weiss das du wusstest das ich es schaffe
weil ich weiss das du wolltest ein zuhause für die die du liebst
und weil du mir fehlst mache ich weiter ich weiss das du wusstest das ich es schaffe

weil du mir fehlst PAPA

 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Anke Müller! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden