Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Allerbeste Freundin
Du bist meine aller beste Freundin, ist dass denn nicht der pure Wahnsinn?

Wir machen so viel zusammen, wir können einfach über alles lachen.

Dieses Gedicht, ist nur für dein Gesicht.

Das bekommt keiner auf dieser Erde, solang ich Leben werde.

Ich hab dich super mega lieb und bin so froh, dass es dich gibt.

Wir sind uns in vielen Dingen ziemlich ähnlich, auch wenn ich war öfters ziemlich dämlich.

Du hast mir verziehn und dafür bin ich dir ewig dankbar und du bist ganz tief in meinem Herzen drin.

Ich hoffe, du findest schön dieses Gedicht und hast nun dein super süßes Lächeln im Gesicht, denn ich liebe dich!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden