Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Das Band zwischen zwei Menschen
Ich sah dich das erste mal und dachte, dieser Mensch ist einfach wunderbar!
Das funkeln deiner Augen mich überrannte, da ich dich noch nicht einmal kannte!

Wir reichten uns die Hand und begrüßten uns, das wärmende Gefühl durch unsere Körper floss!
Doch merkten wir schnell, das es so nicht geht, die Chance zu haben zu wissen wie es um den anderen steht.
Du spürtest wie es mir gerade erging, du schautest mich an mit deinem Lachen, meine Sorgen verging.

Dann plötzlich warst du nicht da, ihr ginget fort an einen anderen Ort.
Traurigkeit sich in mir ausbreitete, dein lachen weg, die Augen leer.
Die Einsamkeit sie kam, warum ist das Leben so schwer.


Nach langer zeit, das Schicksal hat es gut gemeint und uns wieder vereint.
Wir lernen uns kennen Tag für Tag, immer den anderen im Herzen und so vermeiden wir die Schmerzen die die Sehnsucht hat erweckt.

Als ich dich sah mit anderen Augen vor mir stehend, mein Knien wurden ganz weich, mein Herz raste, der Atem mir stillstand.
Du schautest mich an, ich verlor mich in deinen blauen Augen, wie in der tiefe des Ozeans, deine hand berührte mein Gesicht---------deine Lippen die die meinen trafen - Wärme durchfloss meinen Körper, mein Herz entflammte und meine Seele verbrannte.
Diesen Kuss ich werde nie vergessen, voller Leidenschaft und Sehnsucht nach liebe und dafür danke ich dir.
Du bist mein zweiter Flügel wie ich der Deine bin, Engel fliegen gemeinsam und nie alleine.
Zwischen uns das Band der Sehnsucht, was uns spüren lässt wie es geht dem anderen.
Zwischen uns ist noch viel mehr, wir teilen Leid und Freud, spüren wie es dem anderen geht, doch können wir nichts weiter tun als da zu sein auch wenn wir sind weit weg!




 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Nadine Kusch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 3.7 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Liebe Hoffnung
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden