Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Das
Was ist das, was du da hast, es schenkt mir Liebe und Kraft. Und jeden Tag neu , ob ich es bereu , mit dir mein Leben zu teilen.Ich freue mich dass ich es darf, dir treu an der Seite zu stehen , leid trauer mit dir gemeinsam durch zustehen.Das Leben hat viele Seiten und bin ein dickes Buch, du bist mein Inhaltsverzeichnis, machst mir immer wieder Mut.Ich lebe nur einmal und das ist gut , denn so genießt man jeden Augenblick und erfreut sich an kleinen Dingen die sonst sonst nur wenig Freude bringen.Ich sage nun was ichdenke ,ich denke es laut , Ich libeb dich , doch das weißst du schon , ich sag es nochmal lauter so das es alle hören und die Welt sich schneller dreht. Nun stehen wir am Himmelzelt und zählen die Sterne , selbst wenn ich jetzt das Leben lebe, will ich es nur mit dir genießen , dich beschützen und alles für uns tun.Denn dich gibt es nur einmal auf der Welt.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Obito Uchiha! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Liebe
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden