Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Ich liebe Dich
Ich liebe dich so sehr.
Mehr als mein eigenes Leben, du hast meinem Leben erst einen Sinn gegeben, dir in deine wundervollen Augen schauen zu dürfen, dafür würde ich alles geben.
Es war kein Zufall das wir uns getroffen haben, ich glaube fest das ist Schicksal.
Ich liebe dich.
Was ist heut passiert?
Du hast mir nicht vertraut, nicht geglaubt, nennst mich eine …… .
Ich bin verletzt und frage mich was jetzt noch zwischen uns ist, wie konnte es nur soweit kommen.
Mein Herz sagt mir, ich liebe dich so sehr, doch warum ist es so kompliziert zwischen uns, ständig diese Missverständnisse.
Ich wünsche mir, wir wären in einer anderen Welt, wo wir glücklich sein dürfen uns in die Arme nehmen und unsere Liebe leben können und du mir sagst wie sehr du mich liebst.
Doch dann werde ich wach und stelle fest, dich gibt es nicht mehr an meiner Seite und mein Herz zerbricht immer wieder aufs neue.
Wie sagt man immer “die Zeit heilt alle Wunden und man gewöhnt sich an die Schmerzen“.
Ja.
Schon klar.

Ich liebe Dich so sehr. Ich kann nicht ohne dich Leben.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von janet henschel! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden