Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Schatz x3
Das Ist Nicht Das Erste Gedicht Für Dich..
Schon Oft Geschrieben Habe Ich Für Dich..
Manchmal Vergleiche Ich dich Mit Der Sonne..
Aber Von Den Beiden Bist Du Die Schöne
Ich schreibe Diesen Satz..
Dreh Mich Um Und Guck aufs Bett Du Bist Nicht auf Deinen Platz =-O Zitternt Guck Ich Mich Um..
Aber Es ist Nichts Um Mich Herum.
Wo Bist Du Nur..Hallo..Schatz x3..
Ich Schrei herum Diesen Einen Satz,,
Ich liebe dich Doch Mein Spatz..
Es Kommt Keine Antwort zurück..
Die Erste Träne Läuft Aus Mein Auge..Schatz wo Bis du Ohne Dich Habe Ich Kein Glück..Ich Hoffe Du Kommst Wieder..Ich Liebe Dich Und Schreib Weiter :(
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Marlon jung! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

tag1
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden