Gedichte und Texte für jeden Anlass...
3000 Tränen
3000 Tränen


So leg ich dir mein Herz zu Füßen.
In ein Tuch eingewickelt, schenke ich dir meine Seele. Aufgefangen in einem Glas, überreiche ich dir 3000 Tänen, als Zeichen von mir.
Als du mir gesagt hast, dass du mich liebst, habe ich sie für dich geweint. Es sind 1000 Tränen, die dir zeigen wie sehr du mir fehlst, 1000 Tränen,die hoffen das du mich nie alleine lässt, 1000 Tränen, die aus tiefstem Herzen stammen. 3000 Tränen , ich schenk sie dir als Zeichen von mir, darin spiegelt sich meine unendliche Liebe zu dir!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (5 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden