Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Drei Worte
Das was ich für dich fühle, ist unbeschreiblich... Wie du mit mir redest, ist schön so unbegreiflich... Was du für mich bist, kann ich dir sagen,mein Herz, mein Licht, vielleicht das Beste was mir in der Liebe bisher passiert ist...
Ich will dir etwas sagen, doch es fällt mir nicht leicht. Es sind nur drei Worte, aber es sind drei Worte, die für mich am schwersten sind zu sagen, drei Worte die eine riesen Bedeutung haben.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Michi73
Michi73 schrieb am 03.02.2010 um 09:41
 
Dies Gedicht spicht das an, was ich für meinen Schatz empfinde!!