Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Du bist das Licht
Ich sitze stumm und höre Musik. Die Wand ist kalt, die Farbe matt. Die Einsamkeit erdrückt mich, ich fühle mich so leer, so weit weg. Doch jedesmal, wenn ich meine Gedanken hebe, und an dich denke, dann wird mir warm ums Herz. Meine Tränen über Schmerz und Enttäuschungen kann ich nicht verdrücken, doch der Hoffnungsschimmer ist da. Du bist mein Licht, ich liebe dich!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Yànez Markuse! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

liebe
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden