Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Du sollst wissen
Es ist nicht einfach das du so weit weg bist, denn die Sehnsucht ist groß wenn du nicht bei mir bist.
Ich bin glücklich das ich dich habe und hoffe du weisßt das ich dich tief in meinem Herzen trage. Es macht mich traurig das ich dich nicht sehe, ich möchte niemehr aus deinem Leben gehen.
Ich werde immer zu dir stehen, selbst wenn mal eisige Winde wehen. Ich hoffe das, dass was du mir gesagt hast auch wirklich so ist, denn du sollst wissen, dass ein Herz da dich überalles liebt, sonst zerbricht!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 4.7 Punkte von 5 (6 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
gritbo
gritbo schrieb am 27.10.2009 um 09:39
 
so empfinde ich auch gerade...superschön die Zeilen

LG Grit