Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Echte Gefühle
Ich will endlich bei dir sein, dann fühl ich mich nicht merh allein und muss nicht mehr vor Sehnsucht nach dir weinen.
Ich liebe dich so sehr ich schwöre ich geb dich für nichts auf der ganzen Welt her, denn glaube mir ohne dich wäre meine Welt leer. Ich brauche dich, das weis ich, du veränderst mich, machst mich glücklich!
Du bist das was ich immer wollte, dass wovon ich immer geträumt hab, als ich dich noch nicht gekannt hab. Du heilst meine Wunden, linderst den Schmerz, du tust mir unendlich gut, dass sagt mir mein Herz, dass sind echte Gefühle ich mach kein Scherz!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (4 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden