Gedichte und Texte für jeden Anlass...
En búsqueda
Todos nosotros
nos econtramos en la búsqueda
de nuestra segunda parte
para poder sumergir
en el paraíso del amor.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Edith Kiesl! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 4.7 Punkte von 5 (13 Stimmen)

Schlagwörter

Liebe Paradies
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
MamaMia
MamaMia schrieb am 20.08.2010 um 20:15
 
Bei Grenzenlos...WOW!!!Ach,du weißt ja garnicht wer Grenzenlos ist:Er ist der Dichtergott auf Reimemaschine.de!!!An ihn kommt niemand ran,nichtmal Goehte und Schiller!!!Mach dir selbst ein Bild...
verena
verena schrieb am 28.04.2010 um 21:28
 
das gedicht ist wunderschön und es ist die wahrheit ;)
verena
verena schrieb am 28.04.2010 um 21:28
 
das gedicht ist wunderschön und es ist die wahrheit ;)
Michi
Michi schrieb am 30.11.2009 um 17:12
 
Das war wunderschön
-PonY-
-PonY- schrieb am 19.05.2009 um 10:13
 
Muy bien ^^
-Nina-
-Nina- schrieb am 18.02.2009 um 01:40
 
Sehr schönes gedicht...es ist bloß immer wieder schade zu merken das die suche nach der einzig wahren liebe eine sehr schwere aufgabe ist die fast unmöglich ist zu schaffen.Es sei denn sie kommt von allein...
stellina
stellina schrieb am 16.02.2009 um 14:41
 
Wir alle,
befinden uns auf der Suche
nach unserem zweiten Teil,
um in das Paradies der Liebe
eintauchen zu können.
Andor
Andor schrieb am 16.02.2009 um 13:46
 
zu dumm, versteh kein spanisch ^^
stellina
stellina schrieb am 15.02.2009 um 18:34
 
vielen dank :) auf spanisch klingts einfach besser als auf deutsch...daher hab ichs auf spanisch verfasst :) es würd auch nicht so gut zur geltung kommen, würd ich es auf deutsch übersetzen
sven-k
sven-k schrieb am 15.10.2008 um 14:25
 
ich aknn die sprache zwar nicht, aber ich kann mirvorstellen, wie schön sich das anhören würde wenn mir das jemand vorlesen würde der es auch perfekt aussprechen kann..super