Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Für dich mein Schatz
Wenn ich in deinen Armen lieg, weiß ich, das ich dich Tag für Tag immer mehr Lieb.

Ich fühle mich bei dir ziemlich Geborgen und mache mir um unsere Zukunft keine Sorgen.

Bin ich mal schlecht drauf, baust du mich mit deiner tollen Art wieder auf.

Ich bin der glücklichste Mensch, seid ich dich kenn.

So sehr, wie ich dich liebe, hoffe ich, dass es immer dabei bleibt mit unserer Liebe.

Du bist der wichtigste Mensch für mich geworden, ich würde sogar deine Feinde ermorden.

Ich liebe dich über alles!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden