Gedichte und Texte für jeden Anlass...
HEIßES HERZ
Ist es nur ein Traum?
Deine Augen aus warmen Sand der prickelnd auf mich rieselt, Deine Hände aus Samt durch Strecken des Lebens gezeichnet, spiegelt Deine Seele in Fingerspitzen wieder die mich berühren manche Nacht, manchen Augenblick der schnell verflogen, doch an Erinnerung kaum seinen Zauber verliert. Dich zu erleben, erquickt die Geister in mir, gezielt wie ein Stich der sich mir durchzieht. Gerötet lächelst Du auf mich herab, mit Geborgenheit und Zuversicht versöhnen sich nun unsere Herzen, lassen den Schmerz der Welt entweichen und uns zusammen gehen, den Weg den Sie einst vorgab.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Ivonne Risch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Yanez
Yanez schrieb am 10.05.2010 um 18:10
 
Einfach ein wunderbares Gedicht, gute Arbeit, danke dafür!