Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Ich liebe dich
Du liegst grad schlafend neben mir, da stellte ich fest, du bist mein süßes Tier.

Auch wenn du Schnarchst oder um dich schlägst, hoffe ich, das du mich immer in deinem Herzen trägst. Es tut mir leid, das ich öfters zu dir böse bin aer du bist für immer ganz tief in meinem Herzen drin.

Ob dus glaubst oder nicht, schreib ich hier dieses Gedicht. Es ist nicht schwer, es ist nicht leicht, doch für unsere Liebe reichts.

Wenn wir uns streiten, vertragen wir uns wieder und machen uns nicht nur nieder.

Das war mein Gedicht nur für dich, denn ich liebe dich!

 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 3 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Engele
Engele schrieb am 30.03.2009 um 15:16
 

Hey Melli,
bin nun grad auf deiner Seite und überlege,
wo ich diese Zeilen vor kurzem erst noch gelesen habe,
schreibst du vielleicht auch noch wo anders deine Gedichte ein?
V.L.G. Manu