Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Ich werde kämpfen
Wieso haben ausgerechnet wir beide so viele Probleme? Es ist so schwer mit uns, wir wollen beide einfach nur glücklich sein und doch sind
wir irgendwie allein, keiner will sich das eingestehen, wir können es wenden und drehen doch keiner will seine Fehler sehen, jeder von uns ist kurz davor seinen eigenen Weg zu gehen, es ist fast zu spät, dass Glück müsste zu uns wehen . Weder du noch ich haben die Kraft uns gegenseitig hoch zu ziehen oder zu kämpfen, wir werden uns immer weiter ungewollt kränken. Mein Herz schlägt nur für dich und doch weis ich nicht ob das richtig für mich ist? Du hast mich so oft mit Worten verletzt, manchmal hab ich gedacht mein herz zerfetzt.
Das du mich nicht richtig lieben kannst zerstört mich fast, es ist eine riesen last!
Ich will nur deine Liebe, dachte ich steh drüber und komm damit klar, doch mein Herz wird immer trüber. Meine Liebe zu dir reist innerlich sehr an mir, ich häng so sehr an dir und hab Angst das ich dich verlier, ich weis nicht was ich denken soll und ich weis nicht wie ich meine Gefühle lenken soll.
Du denkst oft du bist perfekt, aber es ist nicht alles richtig was du sagst und machst.
Es tut mir so weh, wenn du mich für etwas verurteilst was nicht so ist, schau mir ins Gesicht und du siehst, dass du mir mit solchen Dingen das Herz brichst. Ich sehe oft kein Licht, weis oft nicht weiter, du wunderst das ich nicht mehr fröhlich bin, ich kann nicht so tun als wäre alles heiter.
Obwohl ich dich liebe, geh ich kaputt Stück für Stück, sag mir was steht zwischen uns, was steht vor unsrem gemeinsamen Glück?
Ich liebe dich so seher, ohne dich leben fällt mir und ich werde kämpfen, werde leiden, alles versuchen um bei dir zu bleiben!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden