Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Jedes mal...
Jedes Mal, wenn ich seelisch ermattet bin, wenn mein Herz die Dunkelheit kennenlernt, schenkst du mir die Freude des Lebens.
Jedes Mal, wenn ich alleine bin, kommst du und ich fühle mich besser.
Jedes Mal, wenn ich einfach nur eine einfach Umarmung benötige, gibst du mir, was ich benötige.
Jedes Mal, wenn ich mich frage wen ich liebe, kommt die gleiche antwort, denn das bist du!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Yànez Markuse! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 4 Punkte von 5 (2 Stimmen)

Schlagwörter

liebe aufmunterung
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden