Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Keine ahnung
Du hast keine ahnung wie sehr du mir fehlst wenn ich nicht bei dir bin, keine ahnung wie schwer es ist ohne dich an meiner seite einzuschlafen.
oder wie es sich anfühlt alleine dazusitzen und auf dich zu warten keine ahnug wie glücklich du mich eigendlich machen könntest und du hast auch keine ahnug wie glücklich mich jede sekunde die ich mit dir verbringe macht keine ahnug wie wertvoll jede minute mit dir ist wie wunderschön jede stunde mit dir ist und wie dankbar ich jede minute mit dir bin
weist nicht wieviel spas das leben mit dir macht und was ich alles für dich tun würde
du hast auch keine ahnug wie sehr ich dich liebe.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden