Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Mehr als Liebe
Ich hab solche Sehnsucht nach dir, wärst du doch jetzt nur bei mir, ich brauch dich doch so sehr ohne dich fühl ich mich leer und allein, meine Welt ist ohne dich klein, hör wie ich wein, ich kann nicht merh ohne dich sein. Mir fehlt dein Lachen, dass mein Herz erwärmt ein Wort von dir, dass mich stärkt. Ich mag es, wenn ich neben dir liege. Was ich für dich empfinde ist mehr als Liebe.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Michi73
Michi73 schrieb am 03.02.2010 um 09:52
 
Das Gedicht spricht genau das, wie es mir zur Zeit geht! Mein Schatz fehlt mir so sehr. Aber das brauche ich Dir gar nicht sagen, Du weist ja wie das ist!!!