Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Mein Bruder
Wir sind uns nicht besonders anlich, aber trotzdem ist es so, dass der eine dem anderen auf irgendeine Art gleicht. Wir beide hatten es nicht immer leicht, haben schon so viel zusammen durchgemacht waren und sind immer für einander da, egal ob bei Tag oder bei Nacht. Haben uns auch oft schon gestritten, uns viele dinge an den Kopf geschmissen die nicht so gemeint und vorher garnicht bedacht, aber überwiegend haben wir zusammen gelacht.Wir bleiben immer eins, will dich nie verlieren um keinen Preis, wir beide wissen was Geschwiesterliebe heißt, es gibt vieles das dies beweist.Auch wenn ich es nie sagen ich bin stolz so einen Bruder zu haben. Ich merke sofort wenn dich Sorgen plagen und ich werde dir immer helfen dir immer zur Seite stehen, da brauchst du garnicht lang fragen, so ist es weil ich dich tief im Herzen trage.Wir können über alles reden, ich vertraue dir und wenn du nicht da bist, ein Gedanke von mir wird immer zu dir wehen. Meine Welt würde sich ohne dich nicht richtig drehen, ohne dich würde meine Leben nicht weiter gehen. Nichts auf der Welt könnte dich ersetzen, du bist alles für mich und der Gedanke das du nicht mehr bist, versetzt meinem Herzen einen schmerzhaften Stich.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden