Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Mein Engel
MEIN ENGEL
Jemand hat mal behauptet das man Engel nicht sehen kann#Ein anderer behauptete das es keine Engel gibt#Wieder andere Menschen erzählen sich das Engel Flügel hätten dann gibt es noch das Gerücht das Engel im Himmel leben#Doch ich sage das,dass alles nicht wahr ist denn ich gucke Dich an und sehe Dich doch du hast keine Flügel noch bist du nicht real NEIN Du bist der Beweis das es Engel hier genau unter uns auf der Erde gibt,man muss sie nur finden und sie wie Engel behandeln damit man auch erkennt das es ein Engel ist !!! Ich bin nur froh das ich meinen Engel gefunden habe !!!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Manuel Boxbücher! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 1 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden