Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Mein Schatz
Du hast einen starken Charakter, bist der Mann meines Lebens, ich brauche dich, würd dir fast alles vergeben, hab viele Fehler, doch ich hoffe sie stören dich nicht, denn das was ich sag kommt aus dem Herzen, diese Wörter für dich. Es gibt noch vieles was wir erleben werden, so wird es sein und wenn du mal traurig bist, sag es mir ich werd für dich da sein. Ich kann sowieso ohne dich kein großes Licht mehr erfassen, du bleibst in meinen Gedanken, hast deinen festen Platz in meiner Brust, hast dich in meinem Herzen festgesetzt mein Schatz!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden