Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Nur für dich
... Tage seh ich nun dein schönes Gesicht, drum ist es an der Zeit und du bekommst nun ein Gedicht.

In diesem Gedicht geht es nur um dich und sonst um niemand nicht.

Ich hab dich lieb und zwar ganz arg und will dir nun sagen, das ich dich mehr als nur mag.

Ich tu so gern mit dir kuscheln und einfach mal durch deine Haare wuscheln.

Möcht so gern mein ganzes Leben mit dir verbringen und dir jeden Tag ein Liebeslied singen.

Du bist für mich nicht nur ne´ Traumfrau, sondern für mich bist du mein Top-Model und ich bin ziemlich oft ein riesen Trottel.

Ich bin froh, das du dich nicht gleich verziehst, sondern mir deine ganze Liebe gibst.

Lass uns noch weitere schöne Jahre zusammen verbringen, ich würde mich sehr freuen und werde es nie bereuen.

Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und würde mit dir sogar Leben in einem Zelt.

Ich hoffe, gefreut hast du dich, über mein kleines Liebesgedicht!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 4.5 Punkte von 5 (2 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden