Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Ohne Dich
Du fehlst mir so, du bist nicht da, mir nicht nah.
Ich seh die Dinge wie ich sie vorher nie sah, dass du mein Leben bist wird mir immer mehr klar, du bist mein einzig wahrer Star. Ich gehöre zu dir und du zu mir, ich ich will dich niemals verlieren. Ich brauche dich, du bist mein Licht, ich hoffe das du mein Herz nicht brichst, denn das würde ich nicht verkraften, nur der Gedanke daran lässt mich weinen, die Sonne würde nie mehr in mein Herz scheinen, ich könnte ohne dich leben, aber ich wäre niemals ohne dich glücklich, ohne dich würde ich unendlich leiden
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Es wurde noch nicht abgestimmt!

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden