Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Rein Hypothetisch?
Was, wenn mir wichtig wäre was du denkst?
Was, wenn ich alles tun würde um dir zu gefallen?
Was, wenn ich dir deine Träume erfüllen wollte?
Was, wenn ich eine Gänsehaut bekäme wenn du traurig bist, aus Angst dein lächeln zu vergessen?
Was, wenn ein Tropfen deiner Zuneigung meine heißesten Sehnsüchte stillen würde?
Was, wenn meine Lunge sich nur dann füllen, mein Blut nur dann fließen, mein Herz nur dann schlagen würde, wenn ich an dich denke?
Was, wenn du die Liebe meines Lebens wärst?
Was, wenn du das für mich bist?
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Viktor Ens! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (2 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden