Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Schatz, du bist so wunderbar
Schatz, du bist so wunderbar!

Du bringst mich zum lachen aber manchmal auch zum weinen!

Du gehst durch dick und dünn mit mir, durch gute und schlechte Zeiten!

Durch Himmel und Hölle!

Ich weiß, ich mach dir das Leben nicht immer leicht aber du bleibst bei mir!

Wie oft hättest du schon schluss machen können und wie oft hab ich gedacht Oh Gott, jetzt verlier ich die Liebe meines Lebens!

Doch du bist immer bei mir geblieben und mir eine Chance nach der anderen gegeben!

Ich bin heute sehr froh darüber!

Ich liebe dich und werde es auch immer tun!

Wir haben schon so viel scheiße miteinander durchgemacht und sind uns immer näher gekommen!

Ich hoffe, das bleibt auch so, denn ich Liebe

DICH!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden