Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Schmerz
Zusammen gefangen mit meinem Herzen
Ertrage ich einsam und allein die Schmerzen
Mein Traum von Liebe ist nun zerplatzt
Fühl mich so leer so schwer zerkratzt
Heut Nacht so kalt, so klar, so leer
Ist das jetzt Schmerz? Ich merks nicht mehr!!!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von David Müller! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Playa-Lady91
Playa-Lady91 schrieb am 16.06.2009 um 16:02
 
ich versuche so immer iwie meine gefühle auszudrücken.
Playa-Lady91
Playa-Lady91 schrieb am 16.06.2009 um 16:01
 
ich hab da im Moment so ne Phase..da fühle ich mich gerade so und hab das deswegen geschrieben...
Playa-Lady91
Playa-Lady91 schrieb am 29.05.2009 um 15:17
 
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.
Ich habe mich mit diesem Kerl nur nachts getroffen,weil mein Vater nichts wissen sollte.....ich muss immer an ihn denken wenn ich nachts aufwache...♥