Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Sonnenaufgang
Plötzlich bist du in mein Leben getreten,sag warum mußtest du dich so verspäten.
Durch tiefe Dunkelheit lief ich die ganze Zeit,keine Liebe weit und breit.Mit tiefen Wunden hast du mich gefunden.Mit vielen Tränen die noch heute fliessen,tut deine Liebe trotzdem sprießen.Bringst so viel Licht in mein Leben,werd dich niemehr hergeben.Nur deine Liebe ist ehrlich,für mich ungefährlich.Trittst meine Liebe nicht mit Füssen,tust mir mein Leben versüßen.Die Wolken an meinem himmel ziehen fort,an einen anderen Ort.Hälst meine Hand,auch wenn ich nich bin ganz bei Verstand.Durch dich kommt die Sonne in mein Leben rein,ein herrlich heller schein.Durch dich oh Dank,kam mein Sonnenaufgang.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von michaela korupkat! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden