Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Unsterbliche Liebe


Ich will dir in die Augen schauen, dir dein Herz klauen, mit dir gemeinsam ein Leben aufbauen. Ich muss immer an dich denken, nichts kann mich davon ablenken ich will nur dir meine Liebe schenken, ich wünsche mir das unsere Liebe nicht wei Rosen welken. Ich will mit dir lachen, mit dir weinen, mit dir reden und meine Hand in dir deine legen. Ich will deine Wärme fühlen, ich will dich immer lieben, will mit dir fliegen, dorthin wo die unsterbliche Liebe wohnt.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
doreenchen
doreenchen schrieb am 26.05.2009 um 09:35
 
schönes gedicht