Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Was heißt Liebe?
Ich Liebe dich mein Herz gehört nur dir, doch was ist mit deiner Liebe gillt die wirklich mir? Verzeih das ich so misstrauig bin, denn in der Liebe hatte ich bisher noch keinen Gewinn. Man sagt so leicht, ''Ich Liebe Dich'' obwohl man nicht weiß. ob das Gefühl wirklich so ist. Es sind nur drei Worte, aber für mich haben diese Worte eine riesen Bedeutung. Du bist nicht einfach zu verstehen, du merkst nicht wie mein Herz, meine Seele vor Sehnsucht und Einsamkeit zu Grunde gehen. Ich wünsche mir, dass meine Gedanken in die deine wehen, denn vielleicht kannst du mich dann ein bisschen verstehn!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden