Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Weit entfernt
Du bist da. Ich bin hier. Uns trennt so viel und doch sind wir uns so nah. Wo es bei uns angefangen hat soll es nie wieder aufhören, mein Herz schlägt höher, wenn du da bist. Wenn die Sonne untergeht, blendest du mich weiterhin, schön und so herzlich. Danke, dass es dich gibt, ich liebe dich!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Yànez Markuse! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (2 Stimmen)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden