Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Wie man Liebe lebt
Hör wie mein Herz schlägt, weil es mit Stolz deinen Namen trägt.
Du machst es möglich, dass meine Welt sich in die richtige Richtung dreht.
Du gibst mir das Vertrauen so das sich mein Herz in deines legt.
Wenn ich mit dir zusammen bin ist es so, als ob mein Körper auf einer Wolke schwebt.
Wenn ich in deine Augen schaue scheint es als ob ich lesen könnte was dort geschrieben steht.
Ich wünschte ich könnte jede Minute meines Lebens mit dir verbringen, doch ich weis das dies nicht geht.
Wenn du nicht bei mir bist, kann ich fühlen, wie ein Gedanke von dir zu mir weht.
Du zeigst mir wie man Liebe lebt!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (3 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Michi73
Michi73 schrieb am 08.10.2009 um 14:05
 
Ich find das Gedicht hat was! Das spricht genau meine Gefühle aus, die ich zur Zeit empfinde!