Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Wie siehts bei dir aus?
Aus zwei Herzen wird eins hoffte ich tief in mir, doch wie siehts bei dir aus?

Ein Leben zu teilen mit dir, das wünsche ich mir, doch wie siehts bei dir aus?

Das Wichtigste im Leben bist du mir,
doch wie siehts bei dir aus?

Müsste ich tausend Meilen laufen zu dir egal wäre es mir, doch wie siehts bei dir aus?

Die Liebe zu dir weckt keine Zweifel in mir,
doch wie siehts bei dir aus?

Daher bitte ich dir sag es mir,
wie siehst bei dir aus?
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Yvonne Pauer! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 4.5 Punkte von 5 (2 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
dark_witch
dark_witch schrieb am 15.01.2010 um 20:12
 
Das Gedicht finde ich super... Es sagt genau das, was ich gerade denke. Ich habe mir dieses Gedicht nun "ausgeliehen" und meinem Freund geschickt...
Es ist einfach nur super...
schrieb am 10.12.2009 um 23:08
 
Gefällt mir gut
warum-den-nicht
warum-den-nicht schrieb am 09.12.2009 um 17:54
 
schönes gedicht mal was anderes =) schön