Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Wieso
Wieso hast du mir das nur angetan?

Ist da vielleicht ein andrer Mann?

Viele Fragen schweben mir so durch den Kopf, ich liebe dich doch immernoch.

Hab ich was falsch gemacht oder hast du villeicht nur ausgelacht?

Ich versteh es nicht, wieso liebst du mich denn nicht?

Wir waren so glücklich, bis vor kurzer Zeit, tu ich dir denn gar nicht leid?

Lass uns bitte nochmal reden, es ist schwer auf einmal ohne dich zu Leben.

Ich weiß, ich hab viele Fehler gemacht aber ich habe mich dafür auch selber gehasst.

Es tut mir leid.

Ich weiß, es wird sich jetzt alles ändern aber das gab es auch schon in vielen anderen Ländern.

Ich werde es wagen und Ich liebe dich tausend mal sagen!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Melanie Bruckauf! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden