Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Zusammen sind wir nicht
Ich hab ständig den Drang bei dir zu sein, aber nicht nur jetzt in diesem Moment, sonder ein lebenlang. Ich hab dir mein Herz gegeben, ohne dich würde mir was fehlen. Ich lieb es mir dir zu reden und zu lachen, ich will neben dir einschlafen und aufwachen, jemehr ich an dich denke. umso bewusster wird mir, wie wichtig du mir bist, so was geschiet ich bin die, die dich liebt! Du fehlst mir so sehr, die Sehnsucht ist kaum zu ertragen, dazu kommen tausende Fragen, die mich plagen, was du für mich fühlst kann ich nur erraten, ich will dir so viel sagen, so viel geben, doch ich kann es einfach nicht, denn zusammen sind wir nicht!
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden