Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Zusammen sind wir nicht
Ich hab über uns viel nachgedacht, dabei hab ich geweint und gelacht. Es ist nicht einfach für ein Leben mit dir zu kämpfen und langsam hab ich dafür nicht mehr die Kraft, wie lang lässt du mich noch warten, wann hab ich es endlich geschafft? Hat alles was ich gemacht und gesagt habe denn überhaupt nichts gebracht? Merkst du nicht das es passt? Ich liebe dich und kann nicht mit dir zusammen sein, weil du es nicht zulässt und nicht zu deinen Gefühlen stehen kannst, halt mich einfach nur ganz fest, denn ich weiß das du mich liebst, also lass und endlich zusammen glücklich sein.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Jessica Weihrauch! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden