Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Ewige Kinder der Sterne
Als Sternenstaub geboren,
aus Atomen und Energie,
geht nichts von uns verloren
und vergehen werden wir nie.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Arne Arotnow! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (4 Stimmen)
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Arne_Arotnow
Arne_Arotnow schrieb am 24.04.2011 um 02:07
 
Vielen Dank, lieber Todesengel,

vielleicht hätte ich »AUS Sternenstaub ...« schreiben sollen. Ich möchte mit »Als ...« aber betonen, dass wir Sternenstaub SIND.

Liebe Grüße

Arne
Todesengel
Todesengel schrieb am 14.04.2011 um 19:50
 
Einfach nur unglaublich schön :)
Arne_Arotnow
Arne_Arotnow schrieb am 29.04.2010 um 17:58
 
Hallo Edith,

ich danke dir und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Allerdings habe ich dieses Kurzgedicht geschrieben, weil jemand gestorben ist.

Liebe Grüße

Arne
stellina
stellina schrieb am 29.04.2010 um 09:53
 
Lieber Arne,

tolles Gedicht. :-) Kriegst wieder klare 5 Punkte von mir. ;) Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße,
Edith